Veröffentlicht am

Themen, für die nicht nur der Security zuständig ist, sondern auch das Lektorat

Redigieren.org steht Ausländern gern zur Verfügung. Da ich zuvor sich vordrängelnde Securities kannte, hielt ich mich bei Themen wie „Messer-Attacken“ (hier ein detaillierter Artikel von mir, wie man solchen Taten vorbeugen kann, wenn man selbst Aggressionen verspürt) etc. immer zurück. Als 7-fache Klägerin, die in behördlichen Wartezeiten steckt, weiß ich, was Wut ist.

Doch jetzt habe ich gemerkt, dass auch ich mal etwas zum Thema schreiben muss, obwohl ich nur weiß, wie man solche vermeiden kann – und das ist bestimmt viel wert.

Friede pur hier!

Bei Jocado geht alles sehr friedlich zu: Es ist ruhig, die Katzen liegen im Bett oder kommen zu Frauchen auf die Terrasse, wie es bloggt.

Hier in Sachsen sehe ich wenige Ausländer. Auch ist mir noch kein einziger davon negativ aufgefallen.
Ich bin allerdings auch keine Person, die im Kneipenleben unterwegs ist oder bei Fußballstadien/Discos.

Wie können Aggressionen von Ausländern oft verhindert werden (meine Vermutung)

Da die deutsche Sprache schwierig ist, rührt körperliche Gewalt oft daher, dass die Fähigkeiten fehlen, die eigene Absicht auf den Punkt zu bringen.

Services von meinem Betrieb, die in solchen Fällen helfen, sind:

https://www.redaktionsschluss.com – Lassen Sie Ihre eigenen Texte schreiben (zum Beispiel für eigene Websites)

https://hilfe-bei-briefen.de – Briefe an Behörden etc. wollen Sie gern schreiben und dabei nicht für Ihre Fehler ausgelacht werden?

https://www.bewerbungsservice.org – Im Endeffekt ist dasselbe Angebot auch in Redigieren.org enthalten, aber der Blog von Bewerbungsservice.org bietet weitere Infos für Sie.

Finde ich Deutschland supertoll? Nein! Lesen Sie gern in meinem Blog

https://betrieb-ersucht-asyl.de

 

Darüber, wie man Dinge in Deutschland differenziert – anders sehen muss und Sachen anders angehen muss, schreibe ich auch auf Germanist.org.

Welche Attacken auf meinen Seelenfrieden ich selbst kenne

Wer wie ich in 7 Fällen klagt, wird leider zu sehr gemobbt, aber ich ziehe das jetzt durch und habe dafür eine extra Lebensphase eingelegt, wie Sie in diesem regelmäßig geupdateten Bericht lesen können. Ein dickes Fell habe ich auch.

„Popopust-Sucht“ von Ermittlern: Wie sadistisch man werden kann, wenn jemand andere Interessen hat

https://fs-abgabe-freiwillig.de/?s=amri

Für eine Katze hätte es gereicht im Monat: 60 €-Bürgergeld-Bescheid von Sozialgericht Leipzig für in 5 Fällen klagendes Frauchen

Meine Auftragslage hat ja leider extrem abgenommen (und jeder Lektor/Texter muss bei seinen Aufträgen eben Prioritäten setzen – nicht jeder ist für alles geeignet bzw. denkt, dass sich der Kunde an jemanden wenden kann, der für seinen Auftrag aufgrund seiner Interessen/Neigungen wesentlich besser passt), seitdem diese KI ins Leben gerufen wurde, die offensichtlich auf mich zugreift:

KI und Datenschutz – sehr wohl ein Widerspruch in sich! Erzwungenes Popo-Pusten von 7-fach-Klägerinnen & Co.

 

Dieser Artikel hat mich heute dazu animiert, auch mal zu solchen Themen etwas zu schreiben:

https://www.n-tv.de/panorama/Berliner-Polizeipraesidentin-Slowik-zu-Messergewalt-Jung-maennlich-und-nicht-deutscher-Hintergrund-article25032461.html

 

Manche Wörter in Anführungszeichen setzen & Co.

Präzision ist wichtig, damit du dich differenziert ausdrücken kannst.

Menschen voller Emotionen neigen teils dazu, dass ihre Sprachqualität abnimmt.

Damit man dich ernst nimmt und du überzeugend rüberkommst: Unterziehe deine Texte einem Lektorat – durchgeführt von einer/m Germanist/in, die sich auf diese Arbeit spezialisiert hat.

Ebenso, wie sich auch nicht jeder Friseur-Besuche leisten kann, ist es auch beim Lektorat und Korrektorat wichtig, Prioritäten bei den Geldausgaben zu setzen – das ist klar.

Klar ist: Terroristische Texte liest auch das tolerante Lektorat Redigieren.org nicht Korrektur!

Diese sind ohnehin nicht Erfolg versprechend.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskabinett-will-abschiebungen-nach-terror-verherrlichung-erleichtern-19814553.html